Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 19:05
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es geht sogar ganz ohne Grafiken.

Entweder mit Javascript: http://pro.html.it/esempio/nifty/
Da es sich um reine Verschönerungsaktionen handelt, finde ich Javascript dafür durchaus o.k. - zumal das HTML-Markup dabei schön schlank und übersichtlich bleibt und keine unnötigen <div>s eingesetzt werden müssen. Wer Javascript ausgestellt hat, muß dann halt mit eckigen Ecken leben. Wohl verschmerzbar.

Stu Nicholls hat natürlich wieder rumgetüftelt und löst es rein per CSS - von schlankem Markup kann aber leider nicht die Rede sein - hier werden lauter unsemantische [b]s ineinandergeschachtelt (das Ergebnis ist aber wie immer höchst beeindruckend): http://www.stunicholls.myby.co.uk/boxes/krazy.html
http://www.stunicholls.myby.co.uk/boxes/snazzy.html
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten