Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 11:15
lavitto lavitto ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2
lavitto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Layer am "Schluss" der Seite positionieren

Hallo zusammen,
Webseite: http://neu.juhui.ch
CSS:
http://neu.juhui.ch/fileadmin/template/css/juhui.css (Immer)
http://neu.juhui.ch/fileadmin/template/css/screen.css (Immer)
http://neu.juhui.ch/fileadmin/template/css/normal.css (Immer ausser Startseite)
http://neu.juhui.ch/fileadmin/templa...startseite.css (Startseite)

Ich habe eine Seite an der die Rootline immer am Ende der Seite positioniert sein sollte. Ich habe zwei Inhalts-Layer, im linken Layer sind standardmässig 2 Bilder und Rechts ist der Inhalt. Damit ich die Div's nebeneinander bringe habe ich den linken Teil gefloatet.

Code:
div#links {
	float: left;
	position: relative;
	width: 380px;
}
Nun habe ich ein Problem, immer wenn der linke (gefloatete) Teil grösser als der Inhalt ist, wird die Rootline nach oben verschoben. Wie kriege ich es hin das der gefloatete Inhalt die Rootline auch nach unten "drücken" kann?

Viel Inhalt (Rootline ok)
Wenig Inhalt (Rootline NICHT ok)

Danke im voraus für eure Antworten.
Freunliche Grüsse
lavitto
Mit Zitat antworten
Sponsored Links