Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 14:44
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

So langsam wie sicher bin ich von dem Ändern generft. Deswegen melde ich mich jetzt mal zu Wort.
Soll der xml-prolog jetzt drin bleiben oder raus?
UTF-8 ja oder nein?
Ich hätte mindestens gerne nochmal die Meinung von: Terry, Ulle, Andir, Boris , netspy, Aarakast und The Doc.
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, das die Anzahl der genannten Personen 7 ergibt, und damit zwangsläufig ein definitives Ergebnis.

Die Antwort hätte ich gerne ohne viele Worte in diesem Stil:
Soll der xml-prolog jetzt drin bleiben oder raus?Soll drin bleiben
UTF-8 ja oder nein? Ja


Gruß, Philippp
PS: Dies ist der erste Contest. Wie bei jeder Premiere gibt es Probleme. Allerdings teile ich die Meinung das mit dem ganzen Ändern am Code irgend wann mal aufgehört werden muss.
Aus Fehlern lernt man. Es bleibt also die Hoffnung das beim nächsten mal alles etwas besser über die Bühne geht.