Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 09:54
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die Seite von Adam Polselli mit den Farbtrends ist schon seit Monaten online. Konnte schon damals nur wenig damit anfangen
Naja, mein Vorstellungsvermögen reicht eben nicht aus, das in Designs umgesetzt mir vorzustellen

Was Ulle meint ist wohl eher eine Hoffnung als ein Trend, denke ich
Wenn man so im eigenen Wasser kocht übersieht man die Millionen von Websites, die immer noch bunt und glitzerig gestrickt werden.

Andererseits ist durch die zunehmende Verbreitung von Blog-Systemen und deren meist klare Templates ein kleiner Schub in Richtung Übersichtlichkeit zu bemerken.

* In die Glaskugel schau*
Wenn der IE wirklich bald (fast vollständige) CSS 2 Unterstützung und vor allem PNG Unterstützung hat, werden wir viele transparente und Pseudo 3D Designs sehen.... das ist meine Vorschau.

Grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links