Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 12:52
horizons horizons ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 12
horizons befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer
Übrigens solltest Du Deinen Quellcode mal bei W3 validieren - nach dem Beheben der sehr zahlreichen Fehler hast Du eventuell einige Probleme weniger!?

Denn Du verwendest doch XHTML 1.0 strict - was glaubst Du, wofür das "strict" steht?
das problem ist das fortune mir irgendwelchen code hinenheimst.
aber mein code sehr wohl validiert wird.
Ok <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" /> hat gefehlt nu isses drin.
und ich bekomme beim direkten upload auf http://validator.w3.org/ keine fehlermeldung sondern das ok dass die seite valid ist.

vllt sollte ich die datei auf einen anderen hoster ohne werbebanner einfügen hochladen.
aber ich versuche jetzt hier mal ne rar datei mit dem html anzuhängen.
damit ihr den code ohne die werbeeinblendungen seht.

vllt ist es nun einfacher mein problem zu finden.

vielen dank schonmal im vorraus.

grüsse

Horizons
Mit Zitat antworten
Sponsored Links