Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2005, 12:30
wahsaga wahsaga ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Anordnung von Submenüelementen...

hm, ziemliche suppe, die du da gekocht hast ...

das problem scheint mit der absoluten positionierung zusammenzuhängen, die du benutzt um die unterpunkt-ULs "auszublenden" - sobald ich diese ein-/ausblendung durch veränderte displays ersetze, klappt's (was die horizontale darstellung angeht, die position der unterpunkte stimmt dann natürlich nicht mehr) - zumindest für ressorts, bei information geht's immer noch nicht.

aber generell erscheint mir die struktur überdenkenswürdig -
Code:
<li class="trigger">Information
				<ul>
				[*]<span class="space2"></span>
				[*]<span class="space2"></span>
			[*]Grundsätze
			[*]Entstehung
			[*]Kontakt</style>
				[/list]
- bestensfalls als "suboptimal" zu bezeichnen, oder?
auf die leeren listenelemente zu verzeichten, und stattdessen position oder margin-left oder padding-left zu benutzen, erscheint mir doch um einiges sinnvoller ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links