Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 10:29
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.784
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
Yes, das ist richtig, es soll doch auch nur eine Behelfslösung für den IE sein, und dabei nutze ich die Verhältnismäßigkeit des Viewports.
Wär dann nicht ein position:relative; top:20% etwas wirkungsvoller?

Safaritest:
Leider kennt der Safari 1.0.3 wohl auch kein display:table-cell (eine aktuellere Safari-Version kann ich leider grad nicht testen).
Der Container klebt oben.
Schade eigentlich
Mit Zitat antworten