Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 09:51
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForenNews
Die Lösung von Ulle sieht sehr interessant aus, hat aber den entscheidenten Nachteil, das sie nicht mit dem IE funktioniert, und damit grobgeschätzt 100% der Zielkundschaft ausgeschlossen wären.
Der IE hat nur vertikal ein Problem damit, und wenn schon, es ist ja möglich mit einem StarHack ein wenig nachzuhelfen. Bis der IE dann auch mal CSS2.1 gelernt hat kann man sich wie gezeigt behelfen. Okay es ist nicht genau in dcer Mitte, aber wer nimmt es so genau. Der visuelle Eindruck und die Sematik ist wohl wichtiger.

Einfach ins CSS einfügen
Code:
* html div	{
			/* Star-Hack fuer InternetExplorer
			 * individuelle Anpassung
			 * je nach Hoehe des Inhaltes
			 *
			 * fuer IE Win \*/
			height: 60%;
			padding: 20% 0 0 0;
			/* */ /* for Mac IE */
			}
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten