Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 14:05
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab die Site mal mit IE5 und FF angeschaut und konnte eigentlich keine Fehler finden.

Was mir gestalterisch ehrlich gesagt nicht sehr gefällt, ist dein Umgang mit Schrift.
z.B. im Menü:
Bei den ausgewählten Menüpunkten ist die Schrift eine Idee größer als bei den normalen (12px statt 11px, wg. Vererbung aus ul). Das sieht nicht gut aus, finde ich.

z.B. bei "Unsere Produkte"
Mal spationiert, mal fett, mal falsche Kapitälchen, fett und normal, mal helleres, mal dunkleres Blau. Und die Mischung aus Tahoma und Myriad finde ich ganz ungut; dafür sind diese Schriften einfach zu ähnlich...
Da finde ich, wäre weniger mehr...

Grüße
fricca

edit:
Lustig finde ich den Begriff "Reservationen"; in Deutschland sagt man "Reservierungen". Reservation ist bei uns gleichbedeutend mit Reservat...
Und dann habe ich doch noch eine Fehldarstellung festgestellt. Es gibt ein Umlaut-Problem und wenn's Fenter zu schmal wird, passiert das da:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hopfen_ie5.jpg (70,4 KB, 440x aufgerufen)
Mit Zitat antworten