Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 11:03
maxw maxw ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 5
maxw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Besten Dank für eure Anregungen

Das mit dem Menu und den weissen Feldern bin ich noch am klären resp. zu ändern. Da ich mit Typo3 noch nicht so viel am Hut habe kann es eine Zeit gehen. Oder hat jemand Erfahrungen damit ? Naja ich weiss es gibt dafür ein spezielles Forum.
Lange Ladezeiten kann ich nicht bestätigen da wir mit Highspeed ins Netz gehen, d.h. wir gehen übers Fernsehkabel ins Internet.
Die diversen Fehlermeldungen habe ich zur Kenntnis genommen und versuche diess auszubessern.
Warum Mix in English und Deutsch ? Naja wer einwenig genauer hinschaut kann erkennen, dass wir in Down Under waren und den Weg dahin zum auswandern beschreiten wollen. Da English als Weltsprache gilt, denke ich verstehen es die meisten Leute oder nicht ?
Werde versuchen die Site mit zwei Sprachauswahlen aufzuschalten.
Mit Zitat antworten