Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2005, 14:35
horizons horizons ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 12
horizons befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

öhmm naja die tabelle macht auf der seite nur eins,
die daten tabelarisch ausgeben und dazu sind tabellen nunmal eben da


natürlich enthällt die tabelle auf der fertigen Seite "richtige" daten und nicht so ein blabla...

die tabelle lässt sich also in diesem fall nicht umgehen.
leider musste ich mit erschrecken feststellen, dass sämtliche fertigen tableless layouts (auf einigen seiten, also welche die nicht von mir kamen) mit tabellen die über die bildschirmbreite gehen probleme haben und das ganze layout zerschossen wird.

btw mit einem layout mit tabellen funktioniert das alles kinderleicht. nur will ich endlich ein table less layout. und ehrlich gesagt wenn es für ein tableless layout nicht möglich ist eine "breite" tabelle in einem div anzuzeigen sodass alle divs verbeitert werden und eben nicht dieses herunterrutschen stattfindet so haben doch alle tableless layouts das manko keine breiten tabellen nutzen zu können. und das kann ja wohl nicht sein ...
hoffe ich jedenfalls, also muss es doch im grunde eine lösung für mein problem geben *hoff*


Gruss Horizons
Mit Zitat antworten