Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2005, 12:06
horizons horizons ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 12
horizons befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard problem mit tableless design und breiter Tabelle im IE

Hi,

wie so oft hat man probleme mit dem tableless design,
bloss irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, dass es auf allen Browsern funktioniert.

mein problem ist folgendes, das design an sich würde eigentlich funktionieren.
bloss sobald eine breite tabelle hinzugefügt wird die über den seitenrand hinausgeht wird der text im IE umgebrochen, was natürlich nicht schön aussieht.

um das ganze näher zu verdeutlichen habe ich mal ein kleines beispiel hochgeladen.

leider auf fortunecity deswegen stört euch nicht an dem obigen rand...

http://members.fortunecity.de/horizons/example2.html

wie gesagt das design funtkioniert nur im IE mal wieder nicht und irgendwie komm ich mit anderen hacks tricks etc auch nicht weiter.

das design sieht im ürbigen unter opera auch nicht gut aus, was aber an dem code den fortune city hinzugefügt hat liegt also igrnorieren.


vllt weiss hier ja jemand rat.. wie sich mein problem aus der welt schaffen lässt.


vielen dank schonmal im vorraus.
horizons.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links