Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2005, 18:00
Xenon Xenon ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 30
Xenon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja - dabei ging es darum, dass mit readfile() alle daten im buffer mitgesendet wurden, der html-code der aktuellen seite also VOR dem eigentlichen inhalt der datei in selbige eingefügt wurde.
ein leeren des buffers mit ob_end_clean() löste das problem soweit.

leider nur auf den ersten blick denn nun hängt der restliche html-code der aktuellen seite HINTEN an der datei dran. mit ein paar buffer-funktionen hab ichs schon versucht, aber das klappt leider nicht.

wie schon gesagt kenne ich mich mit der materie (http-protokoll etc) zu wenig aus um zu wissen, WAS GENAU er macht und WARUM dieser fehler auftritt...
Mit Zitat antworten