Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 10:55
Petty Petty ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 114
Petty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo Adagio, danke dir,
ich wollte nur vermeiden, dass horizontale Scrollbalken oder kilometerlange erscheinen, beim User.
Die Seite erstelle ich sowieso flexibel. Und bei der Erstellung ist es für mich ein Problem, dass ich keinen großen Monitor habe, um das zu sehen. Aber da finde ich einen Weg.

Das mit den drei unterschiedlichen Stylesheets beträfe aber dann nur die festen Größen richtig??

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine Webseite auf width: 80% eingerichtet wurde, um die Nutzer von 800x600 Darstellungsgröße zu berücksichtigen - daher meine Frage.

Danke dir
Petty
__________________
immer am Lernen !
Mit Zitat antworten