Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 08:27
Petty Petty ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 114
Petty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seite optimieren

Hallo, ich hab eine Frage, auf die ich jetzt erst beim Layouten gestossen bin.
@hemfrie Wenn der Thread nicht hierher gehört, bitte verschieben, ich weiß nicht, wohin ich den schreiben soll.

Also ich erstelle meine Seiten mit dem Laptop (Auflösung: 1024X76. Wie muss ich jetzt meine Seite optimieren bzw. erstellen, um die ganzen Verhältnisse möglichst optimal anzupassen. Auf einem 17Zoller zu.Bsp. kann ich eine Layoutbreite von 80% einstellen, um diese auch auf Laptops optimal ohne Scrollbalken (horizontal) darstellen/optimieren zu können. Sind Einstellungen mit einer niedrigen Auflösung optimal oder was muss ich schon bei der Erstellung der Seiten beachten, zwecks Größe, Auflösung usw.

Danke im voraus
petty
__________________
immer am Lernen !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links