Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 18:20
albert thommen albert thommen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 26
albert thommen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigentlich wollte ich nur ein Möglichkeit um ohne iFrame eine externe Seite einzubinden. Darauf habe ich von Pablo und Philippp die Antwort erhalten.

Möglicherweise bin ich jedoch etwas schwer von Begriff, jedenfall funktioniert es noch nicht.

Folgende Zeile habe ich eingesetzt.

<?php include "http://www.glasgard.de/de/content.php?pageurl=systeme/lv_texte/lv_standard_02.php"?>

Was ist daran falsch? Hat es vielleicht damit zu tun, dass meine Seiten mit Frontpage (wird sich in absehbarer Zeit ändern) verwaltet werden.

Und wenn ich es richtig verstanden habe ist es gefährlich nur diese Zeile anzugeben. Was ist zusätzlich nötig?

Weil es eilt, ein vollständiger Code für mein konretes Problem wäre mir sehr hilfreich bis ich mich in PHP etwas auskenne.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links