Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 21:10
x-sharp x-sharp ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 30
x-sharp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und Danke für eure Antworten

raf:
Zitat:
Denke mal für dein CMS solltest du auf PHP setzen...
Ne, wie gesagt programmiere ich ein offline CMS aussließlich für rein statische XHTML 1.1 Seiten.

raf:
Zitat:
...da deine eigene Tags (sollten sie funktionieren) sicher nicht valide sind, und fragt sich ob sie im jedem PC lesbar währen.
Ja das ist die Frage meinst du sie wären auch nicht valide wenn ich noch eine 2te DTD anhänge wo drin diese "custom tags" genaustens definiert sind?

Marina:
Zitat:
Meinst du dass diese eigenen Tags im code sichtbar sind oder sollen es Tags sein, welche durch Php umwandelt werden?
Nein, dieses CMS ist nur für die Leute die Statischen Seiten erstellen wollen mit PHP soll das CMS und der Webserver nichts zu tun haben.
Sprich die Tags sind im XHTML Code sichtbar wobei ich auch nicht glaube das es ohne eine 2te DTD funktioniert.
Mit Zitat antworten