Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 00:38
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ulle,

funktioniert im FF, sowie allen IEs ab Version 5 (Version 4 hab ich nun nicht getestet).

Im Opera (7.54) halt nur solange, wie man auf das "aufklappen" klickt und gedrückt hält (der verliert sofort den :focus, wenn man nicht mehr draufklickt - das gleiche hatten wir schon bei der Galerie). Außerdem ist im Opera der ausklappende text unterstrichen und wirkt wie ein link (da vererbt sich anscheinend das <a> drumrum weiter).

Was dich nun an der Darstellung im IE stört, hab ich nun aber auch noch nicht kapiert...
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten