Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 00:49
Benutzerbild von magick
magick magick ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 302
magick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Google indexiert (noch) keine externen CSS-files. Meines Wissens nach werden inline-styles genauso ignoriert.

Aber: Suchmaschinen-spam hilft niemandem weiter, weder dem Besucher noch dem Betreiber einer Seite. Der Besucher wird bei besuchen der Seite verwirrt sein, dass er die gesuchte Information nicht findet, und der Betreiber hat einen potentiellen user verloren. Ausserdem könnte man natürlich von Google gebannt werden...

Ich würde mir eher Gedanken machen, wie ich die entsprechenden Infos den Spidern und den Besuchern zugänglich mache.
__________________
Gruss, Merlin
xw3.org - light your style
Mit Zitat antworten