Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2005, 17:44
SimonWpt SimonWpt ist offline
Professional
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe gehofft, es wäre ein IE Bug und jemand könnte mir den Bugfix posten.

@andir
Ich bin mir nicht sicher, welche Broswer und OS das Verhalten betreffen. Daher will ich nicht auf Gut Glück Browserweichen schreiben.

@wahsaga
Ein Lösungsvorschlag wäre mir lieber!
Ich habe versucht, das Problem einzukreisen und daher den originalen Source umgeschrieben und gekürzt. Ich würde mich freuen, wenn du ohne mich zu kennen nicht als Schnarchnase bezeichnest

@mikey
Daran habe ich auch gedacht, aber dann wäre der Submit-Button richtig formatiert.

Liebe Grüße


Bertram
Mit Zitat antworten