Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 01.02.2005, 15:37
mikey mikey ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 83
mikey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer
@wahsaga: lies das, was mikey schreibt und was im verlinkten Artikel steht, noch mal - in aller Ruhe - durch!

Und schau auch mal bei CSS4U nach!
..stopp ! (oder meine Mami schießt ?) wenn er Unrecht hätte, hätt ich wohl schon reagiert

nach W3C hat er allerdings Recht, das Einzige was mir nicht so ganz klar ist, warum anchor Links was anderes als Links sein sollen (also wieso man hier nicht erwarten würde dass die css Angaben greifen)
...mein Unverständnis kann aber auch daran liegen, dass ich grds. <a> als Link benutze und die Ziele immer h1 oder Ähnliches sind

so wie ich das bisher verstehe, ist die "Reihenfolge" keine Folge der W3C Spezifikation - wenn man von logischen Bedingungen mal absieht - sondern Browser-gemacht
Mit Zitat antworten