Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2005, 15:05
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch nicht schlecht, auf jeden Fall viel kürzer . Testergebnis:
IE 6 SP2 blockt erstmal ->nach erlauben kann gedruckt werden
IE 5.5 blockt erstmal ->nach erlauben passiert aber nichts
IE 5.0 Kein Problem (?!)
FF 1.0 Kein Problem
Opera 7.54 Kein Problem
Amaya... lol, Amaya lassen wir besser raus .

Ich glaube ich werde das Script aber dennoch draußen lassen. Die Seite an der ich schreibe soll einen representativen Zweck erfüllen. Wenn dann auf einmal dieser "Block Sound" vom IE ausgespuckt wird ist das irgendwie abschreckend.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen Pablo. Wenn wir irgend wann in einer besseren Welt leben, und alle Browsertechnologien sich nurnoch in der Ausstattung, und nicht mehr in der Darstellungsweise von Dokumenten unterscheiden, werde ich dieses Script wieder rauskramen und einbauen.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten