Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 11:22
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi Meillo,

ganz ruhig, erstmal tief durchatmen *hehe*

Wie Du ja bereits gemerkt hast, sind die Meinungen zu diesem Thema sehr verschieden. Selbst wenn ich durch Javascript eine Möglichkeit bieten würde Links in einem neuen Fenster zu öffnen, wäre die Diskussion hier damit garantiert nicht beendet.

Gerade bei solchen Themen, bei denen die Meinungen zweigeteilt sind, kann ich es natürlich nicht allen Recht machen. Die einzige Möglichkeit die sich mir bietet ist sämtliche Argumente abzuwägen.

Genau das habe ich in diesem Fall getan und damit steht meine Entscheidung fest.


hemfrie
Mit Zitat antworten