Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2005, 17:03
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Was ist mit Design?

Wir handeln hier im Forum im Grunde genommen nur den technischen Teil von Webseitengestaltung ab: die Trennung von Struktur und Inhalt! Wobei sich Struktur im Wesentlichen aber auf Layout beschränkt!

In letzter Zeit befassen sich aber immer mehr Beiträge, entweder von Anfang an oder im Verlaufe einer Diskussion auch mit dem Design einer Seite - und dafür wäre eine eigene Rubrik doch angebracht, oder!?

Was denkt Ihr?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links