Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.01.2005, 17:23
SimonWpt SimonWpt ist offline
Professional
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelx
Vielen Dank... das hört sich interessant an. Allenfalls wäre es noch gut, wenn es ein Tool gäbe (von dem z.B. derHund) gesprochen hat, das die 'auskommentierten' Abschnitte rausfiltern würde und solche Dinge.
<deleted />
Aber das mit der gzip-Komprimierung ist auf jedenfall auch sehr interessant. Werde das mal ausprobieren... (wer 9kb bei täglich 50'000 Zugriffen spren kann, hat ende Monat >~13 GB trafic gespart - schon noch imposant)...
Zu Punkt 1
Nutze HTML Tidy und stelle dort u.a. Kommentare löschen und die Formatierung ein. Wenn das der Editor deiner Wahl nicht eh schon tut.

Zu Punkt 2
gzip kann aber auch zu Problemen führen, wenn du sehr lange Seiten generierst.

Liebe Grüße


Bertram
Mit Zitat antworten
Sponsored Links