Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 14:39
Beth Beth ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 4
Beth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard gleiche TAGs in verschiedenen IDs mit verschiedenen styles

Habe erst seit kurzem angefangen meine Tabellensachen in css umzubasteln, was gleich mit kompletten Änderungen, denn mit css ist ja echt viel möglich und man hat immernoch weniger Code als vorher

Also meine Frage ist.
Wie kann ich z.B. den Tag a im Menü blau und nicht unterstrichen in 16px anzeigen lassen und im normalen Text aber unterstrichen in schwarz und 12px?
Text kann man ja immer für jeden div-Container festlegen, aber diese HTML-Tags gehen da ja irgendwie nicht.
Ich hoffe ich stehe nur etwas auf dem Schlauch. Würde mich also sehr freuen wenn ihr mir helft
Mit Zitat antworten
Sponsored Links