Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2005, 14:47
wata wata ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1
wata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo all,

wenn es schon um Vorstellung geht, dann sollte ich das auch nachholen.
Seit 29.09.04 lese ich im Hintergrund viele Beiträge und Problemlösungen mit.
Das "Klima" hier im Forum find ich beispielhaft. Habe vieles Nützliche bisher gefunden, deshalb allen hier vielen Dank.

Seit einigen Jahren befasse ich mich mit HTML und CSS. Meine Seiten habe ich mit HTML 4.01 Transitional, CSS und Tabellen erstellt. Nun möchte ich meine Webseiten in ein barrierefreies Design umbauen.
Bei der Suche nach geeigneten Anleitungen im Web, fand ich u.a. die Seiten von Thomas Pehlgrim (hallo Thomas!): "CSS 4 you". Sehr hilfreiche Seiten, die ich jedem empfehlen möchte. Von dort war es nicht mehr weit bis zu diesem Forum.

Kurz zu mir: Ich bin 71 Jahre alt und wohne in Lörrach. Meine Hobbys usw. findet man in meinem Profil. Wer Fragen hat darf mir schreiben, ich werde gern antworten.

w@t@
__________________
\"Ich wage alles, was den Menschen ziemt;
wer mehr wagt, der ist keiner.\"

(Shekespare Macbeth)
Mit Zitat antworten