Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 20:08
Distelfliege Distelfliege ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 26
Distelfliege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorstellung

Hallo zusammen,

Ich bin grade neu hier und seit drei vier Wochen auch neu beim Thema Xhtml/CSS Layout. Um einzelne Sachen zu stylen hab ich css schon die zwei Jahre die ich Html-Seiten bastle, benutzt, aber eben nie zum positionieren.

Ich mach das quasi aus Hobby.
Ansonsten bin ich 30, wohne in Berlin und beschäftige mich mit weniger technischen Sachen und mehr mit Magie, Spiritualität und so wat

Ich hoffe ich kann hier einiges lernen und werde mich mal bemühen allzu doofe Fragen zu vermeiden *ggg*

Distel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links