Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 03:20
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von terrikay
Stimmt so nicht. Mit dem FF ist die Testseite ohne Probleme auch mit Tabs bedienbar.
Ich rede nicht von Browserunterschieden – http://tcw2.ppsw.rug.nl/~arg/test/test.html ist mit meinem Opera übrigens kein Problem – sondern von den allgemeinen Bedienproblemen bei Containern mit eigenen Scrollbalken. Es genügt ja schon der Fall, daß der Scrollcontainer selbst ausßerhalb des Viewports endet: Dann muß man zweimal an unterschiedlichen Stellen scrollen, um nach unten zu kommen. Wenn der Text nicht genug Links enthält – die alle Browser außer Opera und Mozilla in einem Spezialmodus, den keiner findet, zum erarbeiten des Textes per Tastatur brauchen – ist man sowieso aufgeschmissen. Unübersichtlich ist das Ganze sowieso…

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten