Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 11.01.2005, 21:56
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von toscho
Da ich solche Konstrukte ungefähr so sinnvoll wie Herpes finde, weils sie selbst mit einer Maus schlecht benutzbar sind, ohne Maus aber nahezu gar nicht,...
Stimmt so nicht. Mit dem FF ist die Testseite ohne Probleme auch mit Tabs bedienbar. Nur mit Opera geht es eben weder-noch... (oder wir sind mal wieder alle zu blöd dazu, diesen Browser zu bedienen - ich für meinen Teil stehe ja dazu... ).
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten