Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.01.2005, 14:39
Holger (HMR) Holger (HMR) ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 343
Holger (HMR) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, da muß ICH dann wenigstens passen, was brail oder spachbrauser angeht.
habe mal gesucht, was man machen könnte um das problem zu umgehen.
aber nichts gefunden.
Das ist antürlich überaus ärgerlich. aber wegen diesem bug in opera will ich das design nicht völlig aufheben und neu basteln.
wobei ich dazu sagen muß, auf meinen seiten (weblog) ist opera recht mager vertreten im verhätlnis zu IEs, netscape und mozilla u. derivaten.

sieht so aus, als würde ich da um eine browserweiche für den opera nicht herumkommen.
wenn opera, dann das overflow:auto ausschalten.
was bleiben würde sind jene operas, die man durch den user-agent nicht erkennt, die müssen dann halt scrollen.
und eventuell spider, aber bei denen ist es eh egal.

irgendwann wird opera den bug ja wohl hoffentlich beheben.
oder hat jemand einen anderen tip?
habe dem support schon eine email geschrieben..

zu opera:
wenn ich da alles richtig verstanden habe, hat opera eigene css.sheets,
die bei bedarf geladen werden.
könnte es eventuell an so einem liegen?
weis da wer was drüber?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links