Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.01.2005, 20:28
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ähm also wenn ich das jetz richtig verstanden hab, zeigen das erste bsp beide browser bei dir richtig an.
wenn du die schriftgröße änderst stimmts bei dir zwar im FF noch aber nichtmehr im IE?
1. Beispiel: verrechnet sich der IE mit dem Layer der in der unteren rechten Ecke sein soll.
Pixelfehler in der Position. Im FF alles OKAY

2. Beispiel: im FF immer noch alles OKAY und im IE der super-GAU

3. Beispiel: im IE alles OKAY - nun habe ich aber im FF einen Pixelfehler.

___________

Naturlich tritt der Fehler nur bei bestimmten Containergrößen im #side auf, und die größe wird ja beeinflußt durch den Schriftgrad bzw. der Bildschirmbreite.

___________


Wie positioniert Ihr denn "absolute" von unten/rechts innerhalb eines variablen Containers fehlerfrei
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links