Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 20:43
Benutzerbild von magick
magick magick ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 302
magick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
ok, das stimmt, nen target blank so zu umgehn das es im selben fenster geöffnet wird ... ka wie das geht .. selbst beim FF ...
Doch, geht:--> http://extensionroom.mozdev.org/more-info/tbe
Nützliche features wie eben externe Links (also target="_blank") in neuen tabs öffnen zu lassen, eine Gruppe markierter Links in Tabs zu öffnen oder zu bookmarken, popups in tabs öffnen zu lassen und noch einiges mehr.
Vorsicht! Man sollte sich darüber klar sein, dass das tabbed browsing mit der extension nicht mehr unbedingt wie vorher funktioniert, aber es gibt eine Unmenge an Einstellungsmöglichkeiten.

@ topic: Mal davon abgesehen, dass target="_blank" nichts mit XHTML strict zu tun hat, es gibt nichts nervigeres, als friedlich herumzusurfen und plötzlich 5 Fenster offen zu haben. Habe mir schon angewöhnt, bei jedem Link, der nur nach _blank aussieht, die rechte maustaste zu benutzen
__________________
Gruss, Merlin
xw3.org - light your style
Mit Zitat antworten