Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 14:07
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Rätselhafter Layout multiplikator Fehler mit IE im dedi

Da das dedi Forum offline ist versuch ich es einfach mal hier. Also, ich habe ein Layout gebastelt. Im Firefox kann ich mir das im backend auch prima ansehen. Genau so wie mit dem Opera. Im IE jedoch multipliziert sich das gesammte Layout nach unten hin. Sehr komisch. Ich habe erst gedacht das es vielleicht mit den Kommentaren zusammenliegt. Dies ist aber nicht der Fall (alle gelöscht). Weiß jemand wie man das so hinbekommt das es auch im IE richtig angezeigt wird?

------Problem gelöst-----------
Es lag am Doctype. Wenn man den löscht wird das Layout nicht multipliziert.

Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links