Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 23:12
albert thommen albert thommen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 26
albert thommen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Alternative für Frontpage

Meine Webseiten wurden mit Frontpage nach <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> erstellt. Dabei achte ich darauf Frontpage-Eigenheiten zu vermeiden. Leider ist das nicht immer möglich weil Frontpage die unangenehme Eigenschaft hat Änderungen vorzunehmen die ich nicht will.
Ich suche nun einen guten Ersatzeditor mit dem ich einerseits korrekte CSS- und HTML-Vorlagen erstellen kann und andereseits den Inhalt (Text und Bilder) ähnlich wie bei Frontpage einfügen kann (WYSIWYG). Der gesuchte Editor kann aber muss keine Freeware sein.

Ich lege grossen Wert darauf, dass meine Seiten möglichst ohne zusätzlich Plugin etc. funktionieren, barrierefrei und nach CSS und HTML ev. sogar XHTML korrekt sind.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links