Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 17:39
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Tapsiturtle
Wenn man Tapsiturtle bei Google eingibt ist mein Profil hier das zweite was gefunden wird. Das xhtmlforum hat sich wirklich "hochgearbeitet" bei Google.
Na ein Glück das Google jetzt die Mitgliedernamen nicht mehr spidern wird Vielleicht hätte das Forum sonst noch Deine eigene Seite vom 1. Platz abgelöst.

@Greg5000

Die drastische Erhöhung der monatlichen Transfergrenze kam durch einen Tarifwechsel, den ich vorgenommen habe. Grund war aber nicht der Traffic, sondern der Speicherplatz. Mit den ursprünglichen 25 GB Traffic würde das Forum zur Zeit auch noch prima auskommen.

Aber trotzdem gut zu wissen, dass das Forum nun weiter wachsen kann


hemfrie
Mit Zitat antworten