Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 16:52
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Bei den Profilen ist es einfach so, dass dort ja keine wirklichen "Inhalte" stehen. Darüber lässt sich natüröich streiten Winken
ok, die Inhalte sind wirklich nicht wichtig

search.php und viewprofile.php sind nun mit in der robot.txt.

Zitat:
Jedenfalls hätte es bei beiden noch den Nebeneffekt, dass es Traffic spart. Wahrscheinlich nicht so besonders viel, aber gemessen an dem geringen Aufwand ist das schon ok denke ich.
Traffic von Google hab ich eigentlich sehr gerne. Google ist im Moment der "Userlieferant" Nr.1 für dieses Forum.

So schnell wird das Forum auch nicht an die monatliche Trafficgrenze stoßen. Erst vor ca. 2 Wochen wurde das monatliche Transfervolumen von 25 GB auf 500 GB erhöht.


hemfrie
Mit Zitat antworten