Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 21:55
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie komm ich denn in den Chat?

Hab mir gerade die Testversion vom mirc runtergeladen - die läßt sich aber nicht installieren - ich bekomme beim anklicken immer den Hinweis, dass das keine zulässige Windows 32-Anwendung sei? (nein, ich habe weder XP noch das SP2 auf dem Rechner, sondern Win2000). Die richtige Version sollte es eigentlich sein (616.exe).

Noch jemand ne Idee oder ein anderes Programm, mit dem man reinkommen könnte?
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links