Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2004, 21:44
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kasper
Linux (SuSE, Debian, Fedora, Slackware, Gentoo, Red Hat, ...)?
FreeBSD, OpenBSD, NetBSD?
BeOS?
OS/2?
Solaris?

Das mußt Du schon dazuschreiben
du meinst für die marktanteilpromillezahl der user dieser systeme sollte man seiten auch noch testen?

Zitat:
Zitat von kasper
Nicht eher andersrum? Der Mac hat generell einen sehr viel höheren Gammawert als (Windows-)PCs. Auf dem Mac sind deshalb Farben und Grafiken in der Regel sehr viel heller als auf dem PC.
ich hatte mal einen i-mac 500mhz der hat auch einen schlechte bildschirm, vielleicht lag es daran.
Zitat:
Zitat von kasper
Was muß der denn können?
das was phase5/title auch kann!
Zitat:
Zitat von kasper
Ich bin mit Vim auf jedem von mir genutzten System sehr zufrieden. Speziell für den Mac kann ich aber auch SubEthaEdit, vor allem wegen der guten Zeichenkodierungsunterstützung, empfehlen.
mag es nicht mit englischsprachigen programmen zu arbeiten.

Zitat:
Zitat von kasper
Freeware ist auf dem Mac eher selten. Häufiger ist Shareware.
das ist etwas das mich schon immer gestört hat. auch software oder hardware ist immer teurer!
Zitat:
Zitat von kasper
Aber es gibt zahlreiche Programme aus der Unix-Welt, die seit Mac OS X verwendbar sind.
befehlszeileneditoren?

Zitat:
Zitat von kasper
Gerade der gefällt mir gar nicht. Ich bin von den *books begeistert.
einen etwas dickeren tft-screen als kompletten computer finde ich schon genial und dann noch nen g5 drin!
Mit Zitat antworten