Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2004, 18:15
YUMYUM-75 YUMYUM-75 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 4
YUMYUM-75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MouseOver Effekt + Link auf die extreme Tour

Hallo zusammen,

beschäftige mich seit kurzem mit CSS und Suchmaschinenoptimierung. In einem anderen Forum bin ich folgende Variante aufmerksam gemacht worden.
Die Seite www.braunpartner.net hat auf seiner Startseite einen MouseOver Effekt, der einen Text einblendet.
Nun würde ich diesen MouseOver Effekt gerne etwas abwandeln.

Möchte auf einem privaten Projekt diesen Effekt mit einem Link kombinieren. Hab mir schon die Finger wundgetippt, aber geklappt hat es bis jetzt nicht.

Deshalb die generelle Frage:

Geht das überhaupt, oder sind da alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Könnte zwar dem TD in meinem Quelltext einen "onclick" Befehl verpassen, habe aber gehört, dass dieser Befehl von Suchmaschinen nicht gerne gesehen ist.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, würde den Befehl gerne Suchmaschinenkonform realisieren, oder auslagern.........aber wie.

Vielen Dank für alle eventuellen Antworten.

gruss
yumyum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links