Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 10:38
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hätte der Bild-Redakteur nicht anscheinend sowieso von vornherein vor gehabt den IE gewinnen zu lassen, wäre ihm aufgefallen dass man zB. natürlich auch beim Firefox die History direkt als Icon einblenden kann.
Dann hätte er eventuell auch nicht kategorisch dem IE einen Punkt zugesprochen, weil er annimmt die Masse der Leute wäre zu doof um die Firefox Lesezeichen zu bearbeiten.
Genauso hätte er nicht über die Startseiten-Einstellung gemeckert, da ihm vielleicht aufgefallen wäre, dass man beim Firefox dafür gleich mehrere Seiten als Stastseite definieren kann und diese sich dann praktisch in Tabs öffnen.
Auch wäre ihm aufgefallen, dass der Firefox ein praktisches automatisches Update-Tool hat das imho auch zukünftig dafür sorgen wird, dass der Firefox schneller als der IE Bugfixes verbreiten kann.
...usw.
Mit Zitat antworten