Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 15:21
latinoportal latinoportal ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 2
latinoportal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css stylesheets und html

Hallo!

Ich habe ein php-script welches ich in eine html-seite included habe. Das script ist leider schlecht programmiert so dass das dafür vorgesehene css stylesheet auch meine sonstigen Tabellen formatiert.

Kann ich die css formatierung für einzelne Tabellen ausschließen?

Jede Tabelle hat bei mir einen ID-Code (z.B.: id="AutoNumber1"). Kann man das ggf. dazu verwenden, um css explizit für diese Tabelle auszuschließen?

Ich benutze einen Header und einen Footer sowie ein dhtml-menü. CSS ist für das php-Menü notwendig, für den genannten Rest aber nicht ...

Danke.

Matthias
Mit Zitat antworten
Sponsored Links