Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2004, 15:57
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, SPMan!

Da Du ja Werbung für Dich machen möchtest, musst Du schon das "Produkt" darstellen: mit Namen, Adresse und Erreichbarkeit. Weitere Angaben zur Person halte ich aber auch nicht für erforderlich; das sollte Inhalt eines Bewerbungsschreibens sein!

Zum "Produkt" gehören aber hier Deine Kenntnisse, Deine Fertigkeiten und der Beweggrund, WARUM Du so etwas, nämlich Webdesign, machst!
Und da sollten dann auch Begriffe wie Freude, Objekt- und Zielorientierung , gestalterisches Talent, Flexibilität, Lernbereitschaft etc. vorkommen.

Du solltest also eine aussagekräftige "Visitenkarte" abliefern!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links