Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2004, 14:35
rezei rezei ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 36
rezei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und danke schonmal für die ersten Antworten...

Ich habe die Fensterbreite angegeben, in der das Contenthintergrundbild liegt. Ich habe es so groß wie die Grafki selbst angegeben.
Soll ich es größer machen ? verschwinden dann die Scrollbalken ?
Ich meine, die Balken stören mich ja nicht, wenn der Inhalt zu scrollen ist, aber wenn nichts oder nur wenig drinsteht, dann sollen sie eben nicht zu sehen sein.

Ach noch was... kann ich mit CSS denn die Farbe der Scrollbalken anpassen ? Und die der Scrollpfeile ?

Ich weiß, einen Haufen Fragen stelle ich hier, ich hoffe, das ist nicht zuviel...

Greetz

Rezei
Mit Zitat antworten