Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2004, 00:16
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Terrikay, hab dich heut schon vermisst . Ich hatte Abschlussprüfung. Das geht (ging) vor.

Wie ihr sicherlich im CSS Forum gelesen habt hatte ich Probleme mit dem Hintergrundbild. Ich habe einen Tag gebraucht um das Problem zu lösen. Als ich es dann (heute) gelöst hatte war es schon recht spät deswegen habe ich noch nicht weiter gemacht.
Zitat:
Mach die Seite entweder maximal 770px breit oder, noch besser, flexibel!
Ich nehme an du willst auf eine 800*600 Pixel Auflösung hinaus. Überleg ich mir mal. Ich finde das im Moment nur ein wenig... klein .
Warum nicht flexibel? Ganz einfach. Wenn ich alles flexibel machen würde, müssten die Bilder leiden. Die soll man aber natürlich immer gut erkennen. Leider muss ich zugeben das ich auch noch nicht soviel Erfahrung im "flexiblen" Positionieren habe. Dabei fällt mir gerade ein... dann geht float doch garnicht oder?
Was die Schriftgröße angeht, dabei habe ich mir eigentlich nichts weiter bei gedacht. Kann ich gerne größer machen.
Was die Bilder angeht, da kann man bestimmt noch was drehen. Nur dürft ihr nicht vergessen das ich an Vorgaben gebunden bin. Das Layout hat nicht ohne Grund den Zuschlag bekommen.
Gruß Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links