Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2004, 15:48
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich befürchte das Selectbars nur als zusätzliches Element sinnvoll sind, ein Zugriff mit Tabulator wird damit positiv beeinflußt.

Ist der Focus erst mal in der Selectbar - kann mit [ ALT + ] die Bar geöffnet werden, das wäre ein schneller Tabbing-Zugriff.

Achja, des weiteren bedingt eine Selectbar zumindest ein Client-seitige oder Server-seitige Logik.
D.h. Client mit JavaScript fällt für mich definitiv aus, Server-seitig schon vernüftig händelbar, wobei Suchmaschinen auf Redirects schon mal negativ reagieren......
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten