Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2004, 16:19
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@tapsiturtle:

Klar, Billigspace gibts überall. Würdest Du aber deinen Firmenauftritt dort hosten lassen wollen? Ansonsten wirds dann doch teurer und perl oder cgi's kann halt auch nicht jeder schreiben

@hemfrie: Die regulären Ausdrücke sehen sehr kryptisch aus. Werde mir dennoch mal die Demo (Evaluate) holen und mir das Glossar anschauen.

Nun, gaaanz günstig ist es nicht... aber sonst gibts wohl nix in der Richtung

andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links