Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2004, 13:35
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das sieht gut aus, hemfrie

Nun: weiter: Wäre es mit powergrep oder einem anderen ähnlichen Tool möglich, z.B. den Inhalt eines Containers, der angenommen, er wird gleich wieder geschlossen und ohne andere gleichnamige Container oder Elemente zu enthalten, z.B.

div id=nav> bla bla </div>

und nicht

div id=nav> bla <div>blubb</div></div>

komplett zu ersetzen, also eine Anfangsbedingung und Endbedingung zu setzen? Oder müßte ich eventuell 10 zeilen html kopieren und pasten und danach suchen lassen?

andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten