Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2004, 15:43
brakai295 brakai295 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 35
brakai295 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Toscho,

vielen Dank fuer deinen Beitrag! Ich kann viele Deiner Anmerkungen sehr gut nachfolziehen. Besonders die ueber die Position der Magazin-Liste und die Tatsache, dass man den Bestellen-Button suchen muss. Ich dachte eigentlich, dass die Farbe und die Groesse des Buttons auffallend genug sind.
Im Vergleich zu grossen Sites wie Amazon und Ebay finde ich meine Website eigentlich noch extrem uebersichtlich. Aber ich gebe Dir recht, vielleicht kommt meine Zielgruppe damit immernoch nicht zurecht. Meine voherige Seite war wesentlich einfacher (leider gab's auch weniger im Angebot), aber ich denke ich muss wohl entweder wieder "back to the roots" oder die Seite abspecken.

Dinge wie die Angabe der Email-Adresse (die ich leider zur Kommunikation und des Versandstatus' brauche) und das Emailformular sind, denke ich, kein wesentlicher Grund dafuer, dass weniger Bestellungen reinkommen.
Ich denke ich werde vom Gedanken des "Individuell designbaren Packages" wieder wegkommen und ein einfaches Bestellformular mit Check-Boxen anbieten.

Vielen Dank nochmal fuer den Beitrag, gehe das spaeter nochmal in Ruhe durch.

Ist echt ein Jammer, der arbeitet man 2 Wochen an einer Seite (2 Sprachversionen) und dann wird sie nicht akzeptiert..

Gruss
Kai
Mit Zitat antworten