Thema: Suchfunktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.09.2004, 15:55
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Thomas!

Die unzeitgmässe Anwendung von HTML und CSS in diesem Script stellt für mich kein allzu grosses Problem dar; PHP aber kann ich, wie Du weisst, leider nicht beurteilen!

Eine Datenbank wäre kein Problem; ich habe eine freie im Webspace-Vertrag. Notfalls kaufe ich auch noch eine dazu! Aber welches Script, welche Anwendungen, welche geistigen Klimmzüge in diesem Fall dann meiner harren - das musst Du mir erst erklären!? Bitte - ich mache auch alles mit!

(Dein Link im vorherigen Beitrag nützt mir nicht viel - meine Englischkenntnisse reichen dafür nicht aus!)
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten